Versand & Rückgabe

Schweiz & Liechtenstein

Zubehör:
Kostenloser Versand: CHF 0.00
Lieferung: 2 - 5 Arbeitstage

Kostenloser Versand ab CHF 150.00 🤩. 

Bademode Produkte:
Standardversand: CHF 5.00
Lieferung: 2 - 5 Arbeitstage

Expressversand: CHF 15.00 🚀 (Bald wieder verfügbar)
Bestellungen müssen bis 16:00 Uhr aufgegeben werden
Lieferung: Am nächsten Tag!

 
Europäische Länder

Zubehör:
Standard Versand: CHF 10.00
Lieferung: 5 - 10 Arbeitstage

Bademode Produkte:
Standardversand: CHF 10.00
Lieferung: 5 - 10 Arbeitstage

 
Rest der Welt

Zubehör:
Standardversand: CHF 15.00
Lieferung:
10 - 15 Arbeitstage

Bademode Produkte:
Standardversand: CHF 15.00
Lieferung: 10 - 15 Arbeitstage


 
Versandbedingungen

Wir wissen, dass du es kaum erwarten kannst, die Sachen, die du bei Nellykini kaufst, in den Händen zu halten. Wir sind genau so aufgeregt wie du. Deshalb tun wir unser Bestes, um deine Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Nach dem Kauf Ihrer Produkte, werden wir sofort den Versandprozess starten.

Nellykini ist nicht verantwortlich für verlorene, gestohlene oder beschädigte Sendungen. Alle Sendungen werden mit einer Lieferbestätigung von unserer Logistikfabrik verschickt. Alle Produktpreise beinhalten Bearbeitungsgebühren und Steuern, aber nicht die Versandkosten. Für Kunden ausserhalb der Schweiz können zusätzliche Gebühren und Steuern anfallen. Der Käufer übernimmt alle Kosten für Zölle und Zoll für alle Bestellungen.
  


 
Rückgabebedingungen

Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen eine volle Gutschrift nur dann an, wenn Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind:

  • Der Artikel passt nicht von der Grösse

  • Sie möchten Ihre Grösse ändern

Damit wir Ihre Rücksendung annehmen können, muss sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Der Artikel ist ungetragen und im Originalzustand

  • Der Artikel hat absolut keine Spuren oder Flecken (inkl. Make-up & Bräunungsspray)

  • Der Artikel wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeschickt

  • Alle Bodies müssen mit dem Hygieneaufkleber versehen sein

Guthaben: Ein Nellykini Guthaben wird Ihnen per E-Mail in Form eines Geschenkgutscheins zugeschickt, den Sie für den Kauf eines anderen Artikels verwenden können oder Sie können Ihr Nellykini Guthaben für später aufheben, da es nie verfällt. Wir bieten direkten Umtausch in unserem Store an!

Bitte beachten Sie, dass alle Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen, es sei denn, unser Team bestätigt, dass der Artikel fehlerhaft ist. Für Rücksendungen und Ersatz senden Sie uns bitte eine E-Mail: info@nellykini.com. Bitte geben Sie unbedingt Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an.

Bitte senden Sie alle Rücksendungen an:

Nellykini KFG
Honeywell-Platz 1
8157 Dielsdorf
Schweiz

Internationale Rücksendungen

Bitte kontaktieren Sie unser Team unter info@nellykini.com, um Anweisungen für Ihre Rücksendung zu erhalten. Bitte beachten Sie: Rücksendungen aus der Schweiz dauern etwa 2 - 5 Werktage ab Empfangsdatum. Rücksendungen aus dem Ausland können bis zu 2 Wochen dauern. Wenn Sie eine schnellere Bearbeitung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen helfen können!
 


 
Wenn Sie bei Nellykini KFG einkaufen, erklären Sie sich mit allen oben genannten Bedingungen und Konditionen einverstanden.

Shipping & Returns

Switzerland & Liechtenstein 

Free Shipping over CHF 150.00

Accessories:
Free Shipping: CHF 0.00
Delivery: 2 - 5 business days 

Swimwear Products:
Standard Shipping: CHF 5.00
Delivery: 2 - 5 business days 

 
European Union

Accessories:
Standard Shipping: CHF 10.00
Delivery: 5 - 10 business days 

Swimwear Products:
Standard Shipping: CHF 10.00
Delivery: 5 - 10 business days

 
Rest of the World

Accessories:
Standard Shipping: CHF 15.00
Delivery: 
10 - 15 business days

Swimwear Products:
Standard Shipping: CHF 15.00
Delivery: 10 - 15 business days
 


 
Shipping policy

We know that you can not wait to get your hands on the goodies you purchase on Nellykini. We are just as excited as you are. That is why we try our best to pack and post your orders as soon as possible. After purchasing your products, we will immediately start the shipping process.

Nellykini is not responsible for any lost, stolen or damaged shipments. All shipments are sent with a delivery confirmation from our logistic factory. All product prices includes handling & taxes, but excludes the costs of shipping. For customers outside of Switzerland, additional charges & taxes may apply. The buyer assumes all costs of duties & customs for all orders.
  


 
Return policy

It is absolutely important to us that you are completely satisfied with your purchase, which is why we offer a full store credit only if:

  • The item doesn't fit you

  • You want to change your size

Just keep in mind, in order for us to be able to accept your return it must meet the below requirements:

  • The item is unworn and in original condition

  • The item has absolutely no marks or stains (incl. makeup & spray tan)

  • The item is returned to us within 7 days from the date of receiving

  • All Bodys must have the hygiene sticker in place

Store credit: A Nellykini store credit will be emailed to you in the form of a gift card, which you can use to repurchase another item or save your Nellykini store credit for later as it never expires. We offer direct exchanges in our Store!

Please note all return shipping costs need to be covered by the customer except in cases where the item is confirmed to be faulty by our team. For returns & replacements please email us: info@nellykini.comBe sure to include your full name and order number.

Please send all returns to:

Nellykini KFG
Honeywell-Platz 1
8157 Dielsdorf
Switzerland
 

International Returns

Please contact our team at info@nellykini.com with your return enquiry for instructions and please note: Swiss returns will take approximately 2 - 5 business days from date of receiving. Returns from overseas can take up to 2 weeks, if you need this processed sooner, please email us, so we can help!
 


 
By shopping at Nellykini KFG you agree to all the above terms & conditions.